1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Hilfe/Rat für zukünftigen Mac Pro kauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dobbs, 18.01.09.

  1. Dobbs

    Dobbs Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mir sobald der nächste update vom Mac Pro da ist einen kaufen.
    Arbeite sehr viel mit PS (CS3). Lightroom2 und dann die üblichen Anwendungen wie MS office, etc.

    Zu Zeit habe ich noch einen sehr, sehr langsamen iMac Intel Core2 Duo 2,16 GHz (weißer) 20".

    Mit dem Mac Pro auf Dual Screen umsteigen. Hoffe, dass das der neue Mac Pro bis April/Mai verfügbar ist. Meine Vorstellungen sind z.B. 2 x 24".

    Hier nun die Fragen wo ich Hilfestellung/Rat benötige:

    1. Sind zwei mal 24" empfehlenswert, oder sollte ich 24"/26" und einen z.B. 20" nehmen (für die PS Bildvorschau)
    2. Würdet ihr die ACD LED 24" nehmen?
    3. Kann ich jetzt schon z.B. einen ACD LED 24" am meinen iMac anschließen (wegen den Displayports)?
    4. Hat jemand mit Photoshop Erfahrung einen anderen guten Vorschlag (z.B. nur ein 30"?)?

    DANKE
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    24" sehr wahrscheinlich nur mit einem Nicht-Cinema-Display. Ich glaube nicht, dass die Graka des zukünftigen Mac Pro über einen Mini Display Port verfügen wird.
    Das 24" ACD kannst du bislang nur und ausschließlich an die MacBook (Pro)s der neuesten Generation anschließen.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hm, es gibt ja in der selben Preisklasse Monitore die bei PS-Usern wesentlich höher im Kurs stehen, oder?
    Ich habe irgendwie noch nicht herausgefunden, wie sich der Preis des neuen Apple Monitors zusammensetzt. Sprich entweder übersehe ich irgendeine versteckte Qualität, oder aber man zahlt einen schönen Aufschlag für ein schönes Design und einen schönen Markennamen.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das Teil hat ne integrierte iSight, Lautsprecher, ein Micro und ein Ladekabel für mobile Macs.
    Aber wie bereits gesagt, das 24" ACD ist zur Zeit nur in Verbindung mit einem MacBook (Pro) verwendbar.
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    ;)
     

Diese Seite empfehlen