Brauche Hilfe...Programme auf Iphone ziehen...WIE?

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hi Leute,

kann mir bitte jemand erklären wie ich Programme, Spiele etc von meinem PC auf mein Iphone bekomme?
Und...wie kann ich das Iphone Format von M4A in M4R ändern.
Alle schreiben immer nur man soll es umbenennen. ABER WIE?
Ich arbeite mit Vista und wenn ich die Datei umbenenne ändert sich der Name, aber nich der Dateityp.

Vielen Dank schonmal!
 

M@C

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
8
Einfach eine Datei anklicken und umbenennen klicken.
Dann kannst du ja das M4A mit der Maus markieren und dann weglöschen. Dann schreibst du dort M4R hin.
Sollte eigentlich kein Problem sein.
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Einfach markieren und löschen

Die Dateienung wird dort garnicht angezeigt.
Ich kann Sie nicht verändern....
Muss ich in den Ordneroptionen irendwas einstellen damit ich es ändern kann?
Habe es auch unter XP versucht. GEHT NICHT:mad:

Wenn ich auf umbenennen gehe, ändert sich der Name mehr nicht....
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo poker500
Also das ist tatsächlich so du muss es unter Ordneroptionen--> Ansicht einschalten gehen. Sonst Google mal.
Zum anderen Problem. Ich kann dir nur IPhone PC Suite empfehlen. Kannste bei Chip downloaden.
Ist geniales Programm und du kannst Drag and Drop machen

Gruss,

Andibagandi