1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe...Programme auf Iphone ziehen...WIE?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von poker500, 16.04.08.

  1. poker500

    poker500 Boskoop

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    39
    Hi Leute,

    kann mir bitte jemand erklären wie ich Programme, Spiele etc von meinem PC auf mein Iphone bekomme?
    Und...wie kann ich das Iphone Format von M4A in M4R ändern.
    Alle schreiben immer nur man soll es umbenennen. ABER WIE?
    Ich arbeite mit Vista und wenn ich die Datei umbenenne ändert sich der Name, aber nich der Dateityp.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. M@C

    M@C Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    8
    Einfach eine Datei anklicken und umbenennen klicken.
    Dann kannst du ja das M4A mit der Maus markieren und dann weglöschen. Dann schreibst du dort M4R hin.
    Sollte eigentlich kein Problem sein.
     
  3. poker500

    poker500 Boskoop

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    39
    Einfach markieren und löschen

    Die Dateienung wird dort garnicht angezeigt.
    Ich kann Sie nicht verändern....
    Muss ich in den Ordneroptionen irendwas einstellen damit ich es ändern kann?
    Habe es auch unter XP versucht. GEHT NICHT:mad:

    Wenn ich auf umbenennen gehe, ändert sich der Name mehr nicht....
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo poker500
    Also das ist tatsächlich so du muss es unter Ordneroptionen--> Ansicht einschalten gehen. Sonst Google mal.
    Zum anderen Problem. Ich kann dir nur IPhone PC Suite empfehlen. Kannste bei Chip downloaden.
    Ist geniales Programm und du kannst Drag and Drop machen

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen