1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe nähe Linz/Austria bzgl. ibook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jordan2Delta, 17.10.08.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hallo und guten Tag,

    war gerade etwas im Internet am stöbern als plötzlich die Festplatte meines iBook G4´s 1,33GHz 14" anfing zu knattern und kurze Zeit später lies sich nur noch der Mauszeiger bewegen.

    Das iBook musste ich gewaltsam ausschalten und nun hängts beim Neustart beim Apfel und die Festplatte rattert vor sich hin.

    Passt diese Festplatte?

    http://peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=17195

    Neue Festplatte zu kaufen ist ja kein Ding, aber ich bin zur Zeit in Österreich und werde auch noch etwas hier bleiben, hab aber meine Leopard CD nicht mit.

    Jetzt hätte ich zwar evtl. eine neue Festplatte aber kein System.

    Gibts hier jmd in der Nähe von Linz, der mir aushelfen könnte? Wäre super dankbar, da ich sonst echt aufgeschmissen bin.

    Sich jetzt extra nochmal Leopard zu holen, obwohl es zu Hause liegt ist keine gute Idee sagt mein Geldbeutel.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß Marcel
     
  2. Thomas.

    Thomas. Gloster

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    62
    Hey Marcel~

    Ich bin zwar aus Linz, aber leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen da ich mein neues MacBook noch nicht habe. :-c

    Ich kann dir jedoch nur empfehlen den Linzer Apple PremiunReseller in der Göthestrasse (auf der Lanstrasse) aufzusuchen und denen dein Problem mal zu schildern ... Denke die können dir bestimmt weiterhelfen ;)
    Eventuell leihen sie dir eine Installations-CD!
     
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hallo Thomas,

    danke erstmal für die Antwort :)

    Welchen Apple Händler meinst Du denn?

    Wobei ich nicht glaube das sie mir die Leo CD leihen :(((

    Gruß Marcel
     
  4. Thomas.

    Thomas. Gloster

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    62
    Tut Leid, der Store ist nicht mehr auf der Göthestrasse sondern auf der Stelzhammerstrasse 10 ( http://www.mcshark.at/contact)
    Auch wenn sie dir die CD nicht leihen können, findet ihr sicher eine andere Lösung :p
    Sind ganz nette Verkäufer da drinnen ;)
     

Diese Seite empfehlen