• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe mit Mail Versand

  • Ersteller efratyahav
  • Erstellt am

efratyahav

Gast
Hallo!
Ich benütze einem POP3 web.de account, und ich habe auch ein Problem beim Versand von Emails. Ich kriege die Meldung - 'cannot connect to your SMTP server'. Die einstellungen sind diesselbe wie im Computer, und ich habe mit port 25 sowohl mit 587 versucht.
Kann jemand mir die genaue einstellungen für web.de SMTP bestätigen? Hat jemand noch eine Idee?
Danke!
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
web.de verwendet SMTP authentifizierung, vielleicht hast du das übersehen!
evtl. auch nochmal checken ob beim smtp: "smtp.web.de" eingetragen ist.
 

kasziel

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe so eine ähnliche Problem, ich kann mit Mail gar keine email schicken, egal welche, hab 10 verschiedene adresse, keiner funktioniert! Mein ISP ist normalerweise Alice, jetzt bin aber durch Freenet online, und mit beide keine chance! Habt ihr eine idee?

Stefano
 

kasziel

Gast
uh sorry, hatte nicht gemerkt das hier über iPhonemail geht, bie mir gehts über leopard mail