1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit Ipod Touch dringend!!!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von deluxe0406, 21.05.09.

  1. deluxe0406

    deluxe0406 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    Ich besitze einen ipod touch 16 gb ist schon etwas älter und bin Windows benutzer.

    Nun zu meinem Problem.

    Mein alter PC (Windows xp) hat vor kurzem den geist aufgegeben. An diesem PC habe ich bisher ohne probleme meinen ipod syncronisiert usw.

    nun habe ich mir aber einen neuen pc gekauft mit windows vista. habe mir die neuste itunes software runtergeladen und instaliert und meine gesammte musik eingespielt.

    Als ich dann meinen ipod anschließen wollte (damals noch nicht die neuste firmeware) und syncronisieren wollte hat sich itunes immer aufgehängt.

    Ich habe mir dabei nichts gedacht und habe meinen ipod über den ipod auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alle inhalte gelöscht.

    nun wollte ich mein ipod wieder an itunes anschließen und syncronisieren hieß es das ich die neue firmware downloaden und installieren soll. dies habe ich auch gemacht

    aber die installation auf meinen ipod touch 16gb war leider bis heute erfolglos.

    Ich bekomme jedesmal die fehlermeldung das sich mein ipod noch im wartungszustand befindet und ich ihn über itunes wiederherstellen muss um alles wie gewohnt weiter zu benutzen.

    Dies habe ich dan auch anschließend gemacht. Die vorbereitung für die wiederherstellung funktioniert auch einwandfrei nur bei der umsetzung hängt sich jedesmal mein itunes komplett auf. Nur im ipod touch läd es dan ordentlich weiter.
    und dies ist jetzt andauernd so.

    und auf dem ipod touch bildschirm ist dauernd nur das usbkabel und eine cd wo drunter steht itunes zu sehen.


    Ich habe itunes schon des öfteren repariert und gelöscht und neu installiert.

    was hat dies zu bedeuten habe ich jetzt meinen ipod geschrottet?

    Hat es was damit zu tun das mein altes itunes/ipod über xp gelaufen ist und nicht über vista?

    wollte meinen ipod eigendlich nur löschen neue firmeware installieren und meine neue musik drauf laden und nun das


    kann mir da jetzt jemand helfen währe sehr dankbar.

    fals ich mich undeutlich ausgedrückt habe oder etwas unkalr ist dan erkläre ich es gerne nochmal


    gruß björn
     
  2. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    hi, tuhe ihn mal wiederherstellen direckt im ipod touch...ohne andere hilfsmittel...
     
  3. deluxe0406

    deluxe0406 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    das habe ich schon gemacht ich kann nicht mehr auf meinen ipod touch zugreifen. habe immer dieses usb kabel symbol auf dem display und oberhalb eine cd wo itunes draufsteht ich kann das nicht ändern
    itunes sagt das mein ipod sich im wartungszustand befindet und ich ihn über itunes wiederherstellen muss.

    die vorbereitung der wiederherstellung funktioniert auch ohne probleme aber wenn es an die durchführung geht hängt sich itunes immer wieder auf,aber mein ipod läd alles als nie etwas gewesen währ.


    ist der ladebalken bei meinem ipod allerdings voll kann ich stunden lang warten und nichts passiert,da sich mein itunes ja aufgehängt hat.


    ziehe ich allerdings dan das usb kabel raus mäckert itunes das bei der wiederherstellung ein fehler aufgetreten ist. manchmal kann ich itunes dannach wie gewohnt benutzen wenn mein ipod ned angeschlossen is

    klingt komisch is aber so. ich weis nicht wie ich das problem lösen kann
     
    #3 deluxe0406, 22.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.09
  4. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    lass mal den akku ganz leer laufen oder probier erstmal das:

    5sek. lang den home button drücken
    10sek. den home + startbutten drücken, danch ans itunes anschließen und kucken was passiert
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Stelle den iPod mal im DFU Mode wieder her. iTunes sollte geöffnet sein. Halte dann Home- und Sleepbutton gedrückt, bis das Display ausgeht, halte beide Knöpfe noch ca. 2-3 Sekunden gedrückt und lass dann den Sleepbutton los, Homebutton noch gedrückt halten, bis iTunes den iPod erkennt. Das Display bleibt dabei schwarz. Dann solltest du den iPod wiederherstellen können.
     
  6. deluxe0406

    deluxe0406 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    habe es gemacht aber das display bleibt bei mir nicht schwarz.mein ipod resettet zwar geht aus und wieder an.es erscheint gleich das apple logo und danach wieder das usb kabel mit der cd wo drunter itunes steht.itunes gibt meldung aus das er ein ipod im wartungszustand gefunden hat und ich in itunes auf wiederherstellen drücken muss.und dann geht das spiel wieder von vorne los.vorbereitung zur wiederherstellung funktioniert ohne probleme und bei der umsetzung hängt sich wieder itunes auf aber aufm ipod läd es fröhlich weiter.ist der balken vollständig geladen kann ich stunden warten und nichts passiert.zieh ich das usb kabel raus kommt manchmal nicht immer die fehlermeldung das bei der wiederherstellung ein fehler aufgetreten ist.aber des neueren muss ich dann das fenster itunes und ipod über den taskmanager schließen. Auf meinem ipod befindet sich keine firmeware und itunes zeigt bis auf den ipod namen ipod nur n/a an. Ich glaube mein itunes hat probleme mit dem überspielen von der neusten firmeware. Der grund warum ich meinem ipod total platt gemacht habe ist,dass sich itunes beim ersten anschluß des ipods an meinen neuen vista rechner aufgehängt hat und eine löschung meiner bisherigen musik bzw das drauf ziehn meiner neuen mediathek unmöglich war. Ich ärger mich so das mein alter xp rechner den geist aufgegeben hat. Ach ja schließe ich mein ipod zb an einen anderen laptop außer meinen an ist eine wiederherstellung meines ipods total unmöglich nicht mal eine vorbereitung der wiederherstellung ist möglich.gleich kommt immer eine meldung das ein unbekannter fehler aufgetreten ist. Glaube in klammern steht 2 oder4 oder so muss nochmal nachschauen. Nun ja ich hoffe wir bekommen mein ipod wieder hin währe euch so dankbar.ach ja garantie hat mein touch noch aber dummerweise habe ich die rechnung von www.mp3-player.de wo ich den touch 1g gekauft habe verlegt und kann sie nirgends finden habe schon gesucht. Naja also dann bis die tage hihi :)
     
  7. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    Rechnung brauchst du nicht, dein ipod hat ne seriennummer...bei apple anrufen und die angeben....
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du schon im wesentlichen auf interpunktion verzichtest, beglücke doch die leser mit sinnvoll gesetzten absätzen (wie oben), die das erfassen etwas leichter machen …
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Du machst das mit dem DFU Mode vermutlich falsch. Wenn das Display ausgeht, die Knöpfe noch 2 Sekunden gedrückt halten, dann erst oben loslassen und unten gedrückt halten, bis iTunes ihn erkennt.
     
  10. deluxe0406

    deluxe0406 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    tut mir leid wegen meinem verwirrten text aber ich war da mit meinem handy kurz online.

    habe jetzt meinen ipod so wie du gesagt hast gestartet der bildschirm war dan schwarz als itunes meinen ipod erkannt hat dann ahb ich auf wiederherstellen geklickt und daraufhin ist mein ipod angesprungen und hat mir das apple logo angezeigt.

    nun hat er wieder die vorbereitung der weiderherstellung ordnungsgemäß gestartet aber die ladung der software erfolgte nur auf meinem ipod und in itunes hat sich der ladestatus nicht verändert es ist n ach wie vor auf minimal gewesen und das die ganze zeit.


    wo finde ich den die seriennummer meines ipods? etwa auf der verpackung? oder auch im gerät bzw aufm gerät? glinkt komisch aber anhand der seriennummer kann man da feststellen wie lange das gerät noch garantie hat oder kann ich ein neues bekommen usw naja ich stell mich da villeicht bissle blöd an aber was solls hoffe ihr könnt mir da jetzt bald helfen

    gruß björn
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf der Rückseite unter der Gigabyte-Zahl ganz klein...
    Im Gerät auch...Einstellungen => Allgemein => über
    Mit der Seriennummer stellst du auch fest, wie lange du noch Garamtie hast...einfach bei www.apple.de/support eingeben!
     
  12. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Installiere mal iTunes inklusive dem Mobile Device Helper neu. Ich glaube immer noch nicht, dass der iPod defekt ist.
     
  13. deluxe0406

    deluxe0406 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    habe jetzt itunes neu installiert und runtergeladen und meinen ipod wieder versucht weiderherzustellen. dies war wieder nicht der fall ich der ladestatus in itunes war wieder nur sehr minimal aber auf meinem ipod hat es wie gewohnt geladen bis es vollständig war aber da es in itunes weider nicht weitergeladen hat habe ich nach 4 stunden über den taskmanager itunes geschlossen.

    nun ja was muss ich da machen muss ich den suport von apple kontaktieren oder in ein gravis geschäft gehen habe glaub noch garantie drauf bekomme ich dann einen neue ipod touch oder wie soll ich jetzt weiter handeln weil langsam findeich keine möglichkeit meinen ipod wieder zu normalisieren so wie früher naja auf hilfe bin ich trotzdem sehr dankbar also schönen abend euch noch


    gruß björn
     
  14. deluxe0406

    deluxe0406 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    kann mir keiner mehr helfen oder was is los ich verzweifel hier sonst noch sooooooo
     

Diese Seite empfehlen