• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche hilfe mit dem Firefox+ITunes

CWolfram

Erdapfel
Registriert
11.06.07
Beiträge
3
Hallo, bin seit Samstag auch endlich Besitzer eines MACBOOK und bin gerade bei der Einrichtung und dabei sämtliche andere Sachen so mal zu testen ;)

Erstmal meine erste Frage, wie krieg ich von Firefox nen Shortcut in meine Symbolleiste (oder wie es heißt^^ ) rein? geht nur immer wenn ich den firefox über hdd -> Programme gestartet hab in die leiste rein!?

und ist es möglich bei Itunes auch einen nicht lokalen speicherplatz für die bibliothek zu verwenden? bin gerade dabei ein Paar cds zu "archivieren" aber möchte eine Überflutung der HDD natürlich vermeiden...

Vielen Dank schonmal!
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo,

und herzlichen Glückwunsch.

Also Firefox über Finder Programme einfach ins Dock ziehen (das wars was du meintest) bzw. wenn du Firefox gestartet hast mit rechts draufklicken und im Menü auf Im Dock behalten klicken.

Zu Musik auf externen Datenträger speichern fällt mir nur ein das es angeblich nicht so gut sein soll das zu machen, wegen Frontrow etc.

Falls du es trotzdem versuchen willst

iTunes-> Einstellungen-> Erweitert->Speicherort für iTunesmusik Speicherort auswählen

Viel Glück