1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche hilfe mit dem Firefox+ITunes

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CWolfram, 11.06.07.

  1. CWolfram

    CWolfram Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    3
    Hallo, bin seit Samstag auch endlich Besitzer eines MACBOOK und bin gerade bei der Einrichtung und dabei sämtliche andere Sachen so mal zu testen ;)

    Erstmal meine erste Frage, wie krieg ich von Firefox nen Shortcut in meine Symbolleiste (oder wie es heißt^^ ) rein? geht nur immer wenn ich den firefox über hdd -> Programme gestartet hab in die leiste rein!?

    und ist es möglich bei Itunes auch einen nicht lokalen speicherplatz für die bibliothek zu verwenden? bin gerade dabei ein Paar cds zu "archivieren" aber möchte eine Überflutung der HDD natürlich vermeiden...

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch.

    Also Firefox über Finder Programme einfach ins Dock ziehen (das wars was du meintest) bzw. wenn du Firefox gestartet hast mit rechts draufklicken und im Menü auf Im Dock behalten klicken.

    Zu Musik auf externen Datenträger speichern fällt mir nur ein das es angeblich nicht so gut sein soll das zu machen, wegen Frontrow etc.

    Falls du es trotzdem versuchen willst

    iTunes-> Einstellungen-> Erweitert->Speicherort für iTunesmusik Speicherort auswählen

    Viel Glück
     
  3. CWolfram

    CWolfram Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank !!
     

Diese Seite empfehlen