1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit Bluetooth!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mastertarium, 09.05.08.

  1. Mastertarium

    Mastertarium Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    9
    servus!

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines iMac 24" 2,8ghz... und einem MacBook.

    Das Problem das ich habe ist, dass wenn ich zwischen den beiden Macs Dateien per Bluetooth senden will funktioniert das nicht. Mit allen anderen Geräte wie Handy geht es einwandfrei. Die verbinden einfach nicht! Aber konfiguriert habe ich sie als Gerät!

    Wisst ihr da weiter?

    Danke euch im Voraus!
     
  2. Mastertarium

    Mastertarium Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    9
    Hat sich erledigt!

    Habe das Problem gelöst!!!!

    Einfach unter Systemeinstellungen/Sharing das Kästchen Bluetooth Sharing anklicken!

    Geht dann einwandfrei!!!
     

Diese Seite empfehlen