1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit Adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ebroglio, 07.06.08.

  1. ebroglio

    ebroglio Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe ein neues MBP und kenne mich mit all den Programmen noch nicht so gut aus..
    desghalb hoff ich,das ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Ich rege mich seit ein paar tagen über Adium auf,ich habe davor MSN und ICQ genutzt,also auf Windows,und nun Adium auf OSX,die Sache ist,man kann die Kontakte nicht gescheit ordnen,so wie ich das sehe,ich würd sie gern in 2 Fruppen unterteilen,MSN und ICQ Kontakte,wenn ich jedoch die ICQ Kontakte in eine andere Gruppe schiebe,damit das möglich wird,brauch ich eine neue Anfrage ob derjenige Kontakt mein Freund sein will,das ist das erste was blöd ist.

    2.:Ich habe schon paar Kontakte verloren auf Grund dieser Anfragen,da manche abgelehnt werden und die Kontakte in Adium dann einfach weg sind.

    Und dann ist da noch der letzte Punkt,jedesmal wenn ich es neu starte,ist alles wieder beim alten,wie es vor der "Einrichtung" war..


    Es wäre toll wenn man mir helfen könnte,sonst rege ich mich bloß noch auf.

    mfg ebroglio
     

Diese Seite empfehlen