1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe im Raum Kempten!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von toppi78, 07.12.07.

  1. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Hallo ihr da draussen. Ich habe ein Problem. Meine Mutter hat einen eMac 10.4 und da geht so gut wie nichts mehr. Ich komm auch nicht mehr via ARD und Timbuktu rein um selber was zu machen.
    Ich sitze hier nämlich in Greifswald an der Ostsee.
    Ich suche jemanden der in der Nähe von Kempten wohn und Mir oder meiner Mutter kosten günstige Hilfe geben könne bzw. mal den Rechner in seine Obhut nimmt.


    rene@toppi78.de
     

Diese Seite empfehlen