1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe i phone 2G von 1.1.4 auf 2.0 nichst geht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hansi27, 16.11.08.

  1. Hansi27

    Hansi27 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe gestern einen großen Fehler gemacht und mein i phone 2G aus der USA Gejailbrekt,
    versucht von FW 1.1.4 auf 2.00 zu aktuelliesieren.
    Seitdem zeigt mein i phone den Text, an das keine Sim Karte drin ist, bezw. kann nicht bei i tunes
    angezeigt werden.
    Auf den Display sieht man ein Zeichen handy zu i tunes
    Kann mir einer helfen ?
    Wie kann ich es rückgängig machen?

    Vielen dank im voraus Gruß Hansi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Iphone Hackers Guide lesen und die Anleitung machen (Unterforum iPhone Hacks).
     

Diese Seite empfehlen