Brauche Hilfe!HW- Unlock 1.1.2 OOB durchgeführt, jetzt fkt. gar nichts mehr!

Deniim

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
14
Hallo Freunde,

wollte heute mein Iphone 1.1.2 OOB entsperren und bin mit der HW - Unlock Anleitung gut voran gekommen bis zu dem Punkt, wo ich nach dem Bootloader downgrade, die FW 1.1.2 drauf laden sollte....das habe ich versucht, allerdings hat das Programm bis zu 10 Min. geladen.
Dachte mir, dass da irgendwas nicht stimmt und habe die FW auf 1.1.1 noch mal geupgradet, obwohl ich schon diese FW drauf hatte.
Alles ganz normal gelaufen, wollte dann aktivieren und jailbreak durchführen.
Allerdings sagt das Iphone die ganze Zeit aktivieren und wenn ich über das Menü Call die *#307# eingebe, läuft das System total lahm und reagiert anschließend nicht, wenn ich auf Call drücke...

Was mache ich jetzt???

Hoffe, dass mir jmd. helfen kann...

Vielen DAnk im voraus...

MfG

Deniim
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Tja, du hast erfolgreich dein Baseband erased. Siehe mein bricked iPhone, nur kam meins schon mit dem alten bl...also erstmal du brauchst Windows!! Ibrickr laden, iPhone auf 1.0.2 restoren, jailbreak über ibrickr, Aktivierung über pacay ect... Dann nochmal ieraser ( oder die 1.1.2 Version kP...) laden, secpack und die ICE03.14.08_G files und natürlich bbupdater in /usr/bin kopieren. Dann über ibrickr Bsd Subsystem und Terminal installiern (pxl). Dann Terminal öffnen: cd /usr/bin dann
chmod 0755 * dann commcenter deaktivieren oder löschen ( phone neu starten!) dann ieraser
dann bbupdater -e *.eep -f *.fls


Hat bei mir abernicht geklappt, vllt hast du ja mehr Glück...
 

Deniim

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
14
Danke für deine Antwort.

Hab ein neues Problem...habe Ibrickr geladen und dann hat er das System neu hergestellt.
Danach hab ich auf FW 1.1.2 upgegradet und hat auch geklappt.
Allerdings ist er jetzt neu hochgefahren und lädt seit 10 Min. irgendwelche Dateien übers display und hört nicht auf...
Was kann das sein?
Wenn ichs ausmache und wieder an dann macht er weiter...ca. 20 sek. dann taucht der apfel auf...dann wieder das gleiche...

danke für die schnelle antwort..

gruss

deniim
 

yoseeep

Golden Delicious
Registriert
17.01.08
Beiträge
7
hi,

ich habe das selbe problem wie deniim, bitte um hilfe!!!