1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe für Logitech FreePulse Wireless

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von minimacuser, 30.03.08.

  1. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen!

    Hab da mal eine frage in die Runde!
    Wer von euch kennt sich mit meinen Kopfhörern aus (Logitech FreePulse Wireless)?
    Ich benutze seit einiger Zeit meinen iPod Nano 8GB 2G mit Bluetooth Kopfhörern, was auch bis dato super Funktionierte!
    Hab nun leider das Problem das sich meine Kopfhörer nicht mehr Fehlerfrei laden lassen! Wen ich sie ans Netz anstecke, laden sie ca. 10min (die Orange Ladeanzeige leuchtet durchgehend) und anschließend fängt die Ladeanzeige an zu Blinken!?

    Hab keine Garantie mehr! ansonsten würde ich sie einschicken!

    Was meint ihr?

    Danke im Voraus...
     
    #1 minimacuser, 30.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.08

Diese Seite empfehlen