• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe für Lifetype (Weblog) abzuändern!

Cloni

Gast
Hallo miteinander,

ich habe letzt die Blogsoftware (LifeType) auf meinem Server installiert.
Das ganze möchte ich jetzt etwas umgestalten. Da ich mich überhaupt nicht auskenne wäre es schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Bild 1.) Siehe Link http://www.forum.julia-orkert.de/

Betreff => soll die PLZ rein z.B. (22119) [Nummer-Zahlen-Format] und eine rote dicke Schrift bekommen! Diese Zahl soll in der Datenbank erscheinen!

3 weitere Zahlen-Box für Geburtsdatum sollen hier noch eingefügt werden.
Jahr / Monat / Datum [Nummer-Zahlen-Format] => soll auch in die Datenbank reingeschrieben werden!
1965 / 12 / 07



1x Wohnorts-Box
z.B. Hamburg => soll aufgenommen werden in die Datenbank



Wie kann ich hier ein Bild hochladen so dass dieses Bilderlink in der Datenbank sich befindet?
Des Weiteren soll das Bild auch ein Link zur Seite haben. Um somit die Möglichkeit zuhaben, das wenn man auf das Bild klick auf die entsprechende Seite kommt.

Bild 2.) Siehe Link http://www.forum.julia-orkert.de/

Soll auf die Linke-Seite rüber

Frage:
In welcher Datei kann ich es abändern?
Ich dachte wenn ich (kommentieren) siehe Bild suche, komme ich automatisch auch auf die entsprechende Seite. Dies war jedoch nicht so, sondern kam auf eine Sprachübersetzungsdatei.

Wie kann ich dies hier eintragen und wie muß ich dabei vorgehen?

Hier die Weblogsoftware!
http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/lifetype/lifetype-1.0.3.zip

Mit freundlichen Grüßen
Julia