brauche hilfe für iphone 3g

halloi

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
1
Hallo Leute bin neu hier.

Ich habe das Iphone 3G ca. fast 1.Monat, nun habe ich im Inet gesehn das man sich themes , icons usw. auf das iphone machen kann. aber dafür drauch man ja den Installer. Wie mache ich den drauf? und woher bekomme ich den ?

Es ist grad die neue Softwarversion drauf 2.2

Ich habe was versucht einmal hier http://iszene.com/showthread.php?tid=18630
und ein mal hierhttp://iszene.com/showthread.php?tid=12232

bei dem ersten komme ich nicht klar und beim Zweiten zeigt er ein fehler an (5) oder so wars das.


Könnte ich mir vllt. sagen wie ich das mache oder sogar ein link zu der anleitung schicken?

danke im vorraus schon mal

LG Tobi
http://iszene.com/showthread.php?tid=12232
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bitte zuerst die oben gepinnten Beiträge lesen. Da stehen alle Antworten zu deinen Fragen.