• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche Hilfe für Airdroid

uwe_haj

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
11
Hallo, ich habe mein Macbook pro und mein Samsung Note 3 mit Airdroid verbunden.

Das Übertragen von Bildern und der Musik klappt prima , allerdings habe ich folgendes Problem.

Möchte ich Musik von meinem Mac auf das Handy übertragen kann ich immer nur einen Titel markieren. Also mehrere Dateien mit der Apfel+ A Taste lassen sich nicht markieren.
Hat jemand einen Tip wie ich das geregelt bekomme?
Danke schonmal für die Hilfe. Gruß Uwe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wie versuchst du denn Musik zu übertragen? Welche OS X Version verwendest du?
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Ich kann dir GoogleMusic empfehlen, kannst sie in die Cloud speichern, dann mit deinem Handy synchronisieren und dann kannst du sie einfach offline verfügbar machen und jederzeit hören!

lg Coldjack
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
sollte doch mit Hausmittel Kies von Samsung einfach gehen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
"Kies" und "einfach" oder "einfach gehen" verträgt sich nicht. Musste kurz lachen. doubletwist ist die elegantere Lösung.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
"Kies" und "einfach" oder "einfach gehen" verträgt sich nicht. Musste kurz lachen. doubletwist ist die elegantere Lösung.
einfach oder nicht, ...soweit kann ich es nicht beurteilen, ... bin nicht bei Android
Bekannter verwendete es, um u.a. seine Music auf sein Samsung zu bringen.
Daher nahm ich mal an, dass dies die Hauslösung von Samsung ist.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ist es auch. Aber eines der furchtbarsten Programme das mir jemals untergekommen ist.