1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe dringend und schnell!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von icesrunyou, 05.12.08.

  1. icesrunyou

    icesrunyou Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    2
    So hi alle zusammen hab nen iphone das aber jailbreaked ist, muss ihn zur reperatur bringen, weil nur der standby knopf nicht funkz sonst funkz eigentlich alles. so nun meine frage: wenn ich jetzt mein iphone update, dann ist ja der jailbreak weg. hab ich dann die garantie wieder?
    wäre nett wenn ihr mir die frage schnell ebantworten könnt danke shcon im voraus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zuerst Einstellungen -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen, dann Kapitel 3 Hackers Guide und wiederherstellen in iTunes. Das Gerät ist dann wie neu;)

    PS. Und verwende bitte nächstes Mal einen besseren Titel...
     
  3. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    man hat doch auf das gerät garantie. ich finde das es den herstellern am ***** vorbeigehen sollte, da man mit seinem gerät machen kann was man will. ich würde mein gerät sogar mit einem jailbreak einschicken, schließlich habe ich es ja erworben, also gehörts mir und ich kann damit machen was ich will. so sehe ich das
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich versuche es dir mal an einem anschaulichen Beispiel zu erklären warum du falsch liegst.

    Nehmen wir mal an du kaufst dir ein neues Auto. Nach ein paar Wochen denkst du dir das die Leistung deines Autos zu schwach ist. Du begibst dich in die Hände eines "vertrauensvollen" Hinterhofchiptuners und lässt ihn einen neuen Chip mit einer leistungsteigernder Software in das Steuergerät deines Autos einbauen. Daraufhin hast du ein paar Wochen Freude, bis dir der Motor um die Ohren fliegt weil er für die Mehrbelastung nicht ausgelegt war. Nun erwartest du das der Hersteller des Autos dir den Schaden ersetzt??

    Genau das gleiche ist es wenn du einen jaibreak an deinem iPhone machst, du kannst dann auch schädliche Fremdsoftware aufspielen, du denkst Apple soll dafür im Schadensfall gerade stehen?

    Könnten sie sicherlich, aber das würde sich dann im Preis des Produktes wiederspiegeln und alle "anständigen" Benutzer werden dadurch mitbestraft. Leute gibts., tztztz.
     
    Nathea gefällt das.
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Sowas von signed!
     
  6. icesrunyou

    icesrunyou Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    2
    okay ich danke euch und ja^^ mein thread titel^^ sry war im stress^^
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist kein Argument. Nur eine Ausrede.
     

Diese Seite empfehlen