1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe: Classic - Display-Schaden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birnenesser, 05.02.09.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    iPod Classic, 80 GB:
    Extrem behütet, ohne Kratzer, oder sonstige Beschädigung.
    Gestern beim Einschalten traten unveränderliche Displayartefakte auf 3/4 des Displays auf, die auch nach dem Ausschalten auf der Anzeige verharren.
    Trotz mehrmaligem Resets und totaler Akkuentleerung unveränderte Situation.
    (Display ist absolut unbeschädigt!!!)

    Kennt jemand das Problem, oder kann mir jemand einen Lösungsvorschlag nennen?
    Ich habe das Gerät am 15.01.2008 gekauft, und weiß nicht, ob da noch was auf Kulanz geht..

    Ich bin für alle Anregungen dankbar!

    [​IMG]
     
    #1 Birnenesser, 05.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.09
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    apple anrufen. 0800 2000 136

    in wie weit sie sich kulant zeigen hängt von deinem auftreten und der laune des 2nd lever support ab. mir wurde damals das logicboard (immerhin 700€) an einem 19 monate alten powerbook kostenlos getauscht.
     

Diese Seite empfehlen