• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe!!Besser gesagt mein Mac!!

BlackIceNo1

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
17
Seit etwa einer halben Stunde hat mein Mac ein kleines Problem oder viel mehr habe ich ein kleines Problem mit meinem Mac! Nach der Installation eines eines Mac-Spieles macht mein Mac ganz komisch Sachen! Ich hab euch mal ein Bild angehangen damit jeder gleich sehen kann, worum es ich handelt!
Das Bild stellt das Problem eigentlich recht deutlich da! Im Finder-Menü werden Dinge doppelt angezeigt und wenn ich einen Ordner auf dem Schreibtisch anklicke, wird dieser schwarz Umrandet! Ebenso wenn ich im findet etwas anklicke! Hier wird dann das gesamte Finder-Fenster schwarz umrandet!
Weiss jemand woran das liegt?
btw.: Ich habe das Spiel bereits wieder deinstalliert und vom Mac geschmissen! Habe das Volumen geprüft (schien alles in Ordnung zu sein).
Ich hab leider keine Ahnung was passiert ist und wie ich es wieder rückgängig machen kann! Sollte es nur ein einfacher Bedienungsfehler meinerseits sein bitte erkären und mich nicht dumm sterben lassen!
Besten Dank schon mal im vorraus!

J
 

Anhänge

  • problembild.jpg
    problembild.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 142

BlackIceNo1

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
17
Freunde der schwachen Nerven...alles wieder in Ordnung!! Habs selbst hinbekommen:)
Cheers
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bravo!
Ich tippe auf Voice over - wurde vermutlich vom Spiel eingeschaltet.
salome
 

BlackIceNo1

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
17
ich denke auch! ich war nur sehr sehr erschrocken, da ich über den mac auch arbeite und meinen ganzen uni-kram verwalte! aber nun ist der puls wieder unten und ich suche mir halt ein anderes game^^
kannst du vielleicht eines empfehlen? und vielleicht auch noch einen platz, wo ich es online "kaufen" kann?!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leider nein. Ich spiele nicht - wenn dann Karten mit Freundinnen, aber nicht allein auf de Mac. Eher schon mit dem Mac : runterladen, ausprobieren, wegwerfen, cache leeren und – das allerwichtigste Spiel überhaupt – Backup machen! Dann bleibt dein Puls immer unten. :)
salome