1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim iTunes Mediathek Im-/Export

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von schrder, 09.09.08.

  1. schrder

    schrder Fuji

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Vielleicht erstmal was zu mir... Habe mir vorhin mein erstes MacBook gekauft und bin bis jetzt ziemlich begeistert... Allerdings ist es doch etwas anders (vielleicht besser als Windows ;) ).

    Nun zu meinem Problem:

    Ich versuche schon die ganze Zeit mit diversen Anleitungen meine iTUnes Mediathek vom PC auf mein MacBook zu exportieren, bekomme das aber irgdnwie nicht hin, wahrscheinlich weil ich einfach definitiv zu unbegabt für irgendwelche Computer sachen bin. Könnte mir bitte einer helfen und mir das genau erklären???

    Liebe Grüße

    Julian

    P.S. Wie deinstalliert man Programme=???????
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628

Diese Seite empfehlen