• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe beim iTunes Mediathek Im-/Export

schrder

Fuji
Registriert
09.09.08
Beiträge
36
Hallo!

Vielleicht erstmal was zu mir... Habe mir vorhin mein erstes MacBook gekauft und bin bis jetzt ziemlich begeistert... Allerdings ist es doch etwas anders (vielleicht besser als Windows ;) ).

Nun zu meinem Problem:

Ich versuche schon die ganze Zeit mit diversen Anleitungen meine iTUnes Mediathek vom PC auf mein MacBook zu exportieren, bekomme das aber irgdnwie nicht hin, wahrscheinlich weil ich einfach definitiv zu unbegabt für irgendwelche Computer sachen bin. Könnte mir bitte einer helfen und mir das genau erklären???

Liebe Grüße

Julian

P.S. Wie deinstalliert man Programme=???????