1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Hilfe beim erstellen eines Menüs mi iDVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Apfelernter, 28.05.08.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo ersma!
    manche von euch werden mich vll. auslachen und sich denken "wie kann man nur" jedoch habe ich eine Frage an euch:

    Ich will mit iDVD ein Menü für eine DVD erstellen nur ich habe keine Ahnung wie das funktioniert! Kann mir vll. jemand helfen? zur Verfügung steht iDVD 5.0.1 und ich will das Menü mit dem Layout vom Desing "Postkarten" machen. Ich weis z.B. nicht wie ich die Bilder in das Menü bekomme usw....
    In der Vorschau zeigt es nur das Wort Postkarten!

    Hoffentlich kann mir einer helfen
    Vielen Dank
    MfG Apfelernter
     

Diese Seite empfehlen