• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche Hilfe bei Registrierung auf mysitemyway.com

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hello zusammen :)

Gleich vorne weg............. ich habe leider kein passenderen Thread für meine Frage gefunden. Sorry falls ich hier doch falsch sein sollte.
Und entschuldigt die "primitive" Frage, aber entweder ich hab gerade Tomaten auf den Augen, oder mein englisch ist wirklich so hund´smiserabel :eek:

Folgendes Problem:
Ich habe auf themeforest ein Template gekauft. War nicht mein erstes, hat auch wunderbar funktioniert.
Nun gibt es für das Theme eine kostenlose Erweiterung der "Designer" des Templates.
Diese ist auf folgender Seite zum downloaden:

http://mysitemyway.com/

Nur muss man sich auf der Seite einloggen. Und nun zu meiner eigentlichen Frage.............

Findet ihr dort ein Link zum registrieren???
Ich finde nur den zum einloggen, aber wie gesagt, hab da noch keinen Account :-[

Bitte nicht lachen, oder sowas wie: oh Gott, ider der zu **** dazu?!

Ich hab wie gesagt entweder Tomaten auf den Augen, oder bin gerade echt zu dusselig, den Link zu finden.
Und bevor ich den Support dort kontakte, und mein englisch leider nicht das beste ist, und ich lange rummache, frage ich euch :-D

Könnt ihr mir vlt weiterhelfen?
Ich wäre euch echt ganz arg dankbar :-*

Grüß´le nisi
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
WooooW :cool:
Achso^^?!
Ja danke für deine schnelle Hilfe!
Werd ich gleich mal nachschauen, ob denn da auch die Login Daten für die mysitemyway-Seite dabei sind *.*
Danke dir erstmal, wenn ich nicht weiter komm, melde ich mich hier nochmal.

Grüß´le nisi
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Habe keine Login-Daten von mysitemyway in den drei E-Mails lesen können :eek:
Liegt vielleicht daran, das ich es über themeforest gekauft habe.
Denn wenn ich mein Theme bei mysitemyway in den Warenkorb lege, und bezahlen will, kann ich meine E-Mail Adresse angeben, und mein gewünschten Username.
Aber ein richtiges Registrierungs- Fomular kann ich bei ihnen leider immer noch nicht finden :-[

Komische Seite o_O
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Suuuuuper :cool:
Es hat geklappt!!!
Ein ganz dickes Danke an dich :-D , und deine schnelle erstklassige Hilfe!

Wünsche dir einen schönen restlichen Abend.


Grüß´le nisi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Super! :)

Danke, dir auch noch einen schönen Abend!