1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Flash Arbeit.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von contra4you, 11.01.10.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich schaue mir schon seit einiger Zeit auf GameOne.de die Matches an:

    http://gameone.de/blog/2010/1/ccb-round-4

    Hier bei geht es daru eine erfundene Figur aus verschiedenen Videospielen zusamm zu Basteln um dies ein einen Kampf gegen eine andere hinein zu ziehen.
    Schaut euch bitte die Macharten an dami ihr wisst wie ich das meine.

    Ich würde gern auch mal so was amchen und würde gerne wissen wie sowas geht.
    Ich habe einen Mac Mini 4 Gb arbeitsspeicher und intel core duo 2 prozessor, der neuste mac mini.

    Könnt ihr mir sagen was ich dazu brauche und wie ich so einen herstelle?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    So wie ich das sehe muss man ein Bild einschicken, ob das nun per Hand gemalt und eingescannt od. mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt wurde (od. eine Kombination aus beiden), dürfte keine Rolle spielen.
     
  3. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    nein man muss schon selbst so nen kleines video amchen!
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wo steht das?
     

Diese Seite empfehlen