• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche hilfe bei einer Apple Store bestellung!!!!

jutaro

Gast
Hallo an alle.
Ich lebe in Japan ( wie einige wissen werden ) Und wuerde mir gerne nen MacBook kaufen.
Leider will ich kein japanisches oder englisches keyboard haben sondern ein deutschen was es leider nicht gibt in japan.
Nun frag ich mich ob der Deutsche Apple Store auch nach JApan verschickt?
Anrufen und fragen ist zu teuer und ne email adresse hab ich nicht gefunden.
Weiss da einer ob das moeglich ist?

Danke,
Jutaro
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

jutaro

Gast
Super,
Die hab ich gesucht. Werd dann mal Apple anschreiben....

Dank dir!!!!!!!

Jutaro
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bitte Erfahrungen hier reinposten.. Ich lebe zur Zeit in new York und habe dasselbe Problem...
 

jutaro

Gast
Sehr geehrter Herr B,
vielen Dank für Ihre eMail.

Leider ist es nicht möglich Ware im deutschen Store zu bestellen und diese ausserhalb von Deutschland ausliefern zu lassen.

Wir bedauern Ihnen keine positive Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriela Urbas
Apple Store Europe
Direct Sales Support
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Ireland

So das war die antwort von Apple. Hatte sogar in meiner mail geschrieben das ich das natuerlich auch bezahle aber ne geht nicht.
Apple ist doch eine firma weltweit warum koennen die dann nicht zusammenarbeiten?

Egal dann muss meine Family das halt hierhin schicken.

Gruss
Jutaro