1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Display-Kauf...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ezze, 23.02.08.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Hi Leute...

    Bin Im Moment auf der Suche nach nem 22" Monitor. Hab hier auch die einzelnen Threads durchstöbert...
    Ich möchte den Monitor als externen Monitor für mein MacBook nutzen. Er muss jetzt kein High-End-Produkt sein. Ich möchte gelegentlich mal ein Film drauf schauen und ansonsten werde ich viele Textarbeiten daran erledigen.

    Habe mich jetzt mal umgeschaut und den hier gefunden:

    Acer P223 WD Plus
    Größe 22"
    Auflösung 1680 x 1050
    Helligkeit 300 cd/m2
    Kontrast 2500:1 ACM
    Blickwinkel h/v 170°/160°
    Reakionszeit 5 ms
    Anschlüsse DVI & VGA
    Preis ab 229 €

    Ich kenne mich mit Monitoren nicht so gut aus. Kann mich jemand ein wenig beraten bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?

    Viel Dank schonmal...:-D
    Gruzz ezze
     
  2. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Die Specs sehen nicht schlecht aus; ist natürlich wie bei fast allen 22"er "nur" ein TN-Panel.
    Ich find im Moment die neuen Belinea Displays super, aber eigentlich auch nur weil sie gut zum Macbook passen :)
    Da gibt´s nen 22"er mit DVI ab 200,-

    Richtig schick - und auch mit guten Testberichten - ist noch der Samsung 226BW.
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    #3 ezze, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  4. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Genau der, ezze.
    Nen Kumpel hat sich den gerade bei notebooksbilliger.de gekauft (199,90€) und betreibt ihn ohne Probleme am Mac mini. Mit dem Macbook habe ich keine Erfahrung mit diesem Modell, da gibt´s aber i. d. Regel keine Probleme - ansonsten gibt´s ja auch das 14-Tage-Rückgaberecht bei Internetbestellungen ;)
     
  5. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    das ist aber kein Glossy Display...oder!? Das acer schon! Mhh, schwere Entscheidung!
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich hab einen Samsung 225BW mit mattem Display. Bin sehr zufrieden.
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Schawoll, ich hab den am MacBook dran. Funktioniert einwandfrei und produziert für mich, als Nutzer ohne Erfahrung mit High-End-Displays ein hervorragendes Bild!
    Ich kann nur dazu raten!

    grüße!

    U7
     

Diese Seite empfehlen