[X] Brauche hilfe bei diesem Fehler!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kurdology, 12.10.18.

  1. Kurdology

    Kurdology Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.18
    Beiträge:
    3
    Das Iphone hat kein Simlock (wurde so gesagt) und hat keine icloud aktivierung. Ich bin am Verzweifeln. Erbitte schnelle Antwort. mfg [​IMG] geht trotz hardware reset nicht.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.549
    Willkommen im Forum
    Bei der Menge an Infos, wirst du wohl nur schwer eine hilfreiche Antwort bekommen.
    Was geht denn nicht, lässt es sich nicht einschalten oder startet es nicht ins System oder oder...
     
  3. djtwok

    djtwok Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    982
    iTunes am aktuellsten stand ? Ich hatte das mal bei Einem iPhone Se da musste erst iTunes aktualisiert werden.
     
    #4 djtwok, 12.10.18
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.18
  4. Kurdology

    Kurdology Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.18
    Beiträge:
    3
    Kann ich erst in 2-3 tagen ausprobieren, werde dann bericht erstatten.