• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe bei der Suche nach Winterurlaubsziel

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Ich bin momentan (ist ja nicht mehr sooooo lange hin) auf der Suche nach einem schönen Ziel für ein paar Tage "Weihnachtsurlaub" um die Feiertage mit meiner Freundin.

Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp? Das Ziel sollte möglichst in D liegen, relativ "hohe Wahrscheinlichkeit" für Schnee bieten und nicht allzu teuer sein o_O

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich meinte eher einen Tipp für ein Hotel/ Hütte etc. …

Da war wohl die Fragestellung ein wenig unklar.

Ein weiterer Tipp: Klick!

Zugegeben: Nicht ganz preisgünstig, aber hey – wer will schon „billig“? Das ist die Schweiz übrigens auch nicht.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Dachte an sowas oder abgelegenes Hotel...
 
Zuletzt bearbeitet:

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ein Freund von mir, Alex, hat mit Hütten in Tirol zu tun und vermittelt auch welche (und er ist Apple-User ;)): Klick mich!

Einfach mal anfragen, ob er was weiß.