1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei den Benutzer!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Patrick29, 22.07.09.

  1. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    Hallo, ich habe leider folgendes Problemchen...
    Und zwar habe ich einen benutzer erstellt mit meinem Namen...soweit sogut aber wenn ich auf Mac OSX klicke und dann steht dort unter ,,Orte'' nicht mein Name sondern der Name von meinem iTunes account. kann man das auch ändern??

    LG und danke schonmal
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Sprichst du von dem "Häuschen", also deinem Home-Ordner?
     
  3. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    genau den.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich rate dir, den Ordner nicht umzubennenen.
    Wenn du es dennoch vorhast, dann musst du dir eine Anleitung dazu ergoogeln und in diesem Fall rate ich dir unbedingt zu einem aktuellen Backup!

     
  5. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    okay dann lass ich den ordner lieber so aber trotzdem danke =)
     

Diese Seite empfehlen