1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe, alle original Applications gelöscht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von soulride, 11.02.08.

  1. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ich Depp, seit Firmware 1.0.2 hab ich alle Updates mitgemacht, nie ist was schiefgegangen und jetzt sowas. Ich bin kürzlich von 1.1.2 per Softupdate vom Dev Team auf 1.1.3, danach Upgrade des Baseband auf die aktuelle Version und anschließend Unlock per Anysim 1.3. hat auch alles funktioniert, nur der Installer machte Probleme.

    Obwohl ich keine Apps zusätzlich installiert hatte, war auf der System Partition kein Platz mehr frei. Also wollte ich die Apps in /private/var/root/Applications verschieben und /Applications dorthin verlinken. das hat per Terminal auch funktioniert, ich Idiot hab aber vorher die Apps in dem Ordner nicht gesichert.

    Nun hab ich ein iPhone 1.1.3 komplett ohne Apps. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn jemand mit einem 1.1.3 iPhone netterweise seinen original Applicationsordner zippen und uploaden oder mir per Mail senden könnte: kleinlive [at] gmail . com. Dann kann ich den per SFTP aufspielen und mein gliebtes iPhone würde wieder funktionieren.

    Vielen vielen dank schonmal im Vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen