• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe Adium HUD

raid89

Carola
Registriert
06.01.08
Beiträge
113
Hey geminde ;)

ich bekomme es einfach nicht hin mein audium so aussehen zu lassen wie ich es will. Es soll so aussehen. http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16782994

Wenn ich das aber drauf habe schaut das ganze bei mir so aus klick mich
Was mache ich falsch??? Bin echt am verzweifeln.

Hier noch weiter unten der Message style den ich auch gerne haben möchte... geht auch nicht! Link

Bei mir sieht es denn wieder so aus Klick mich
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hast du Leopard?
Du muss die Kontaktliste auf eine andere Ansicht stellen, sie steht auf Gruppen und die musst sie als Fenster anzeigen lassen, so oder so ähnlich heißen die Ansichten unter Einstellungen -> Erscheinungsbild

Dann sollte es eigentlich klappen
 

raid89

Carola
Registriert
06.01.08
Beiträge
113
Hey geil... hat geklappt und wie mache ich das jetzt mit dem messanger style ?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hey raid, lad dir die Adium Sachen von diesem Link runter, du hast nur die Contact list. Kopiere sie dann wie gehabt in Resources rein und dann müsste es tun! Bitte um Ergebnis wenn fertig :)