• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Fonts für PB G4

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Wer kann helfen, ich habe mir massiv viele Fonts in meinen Library/Fonts/ Ordner geladen, Office und Co konnten durch lahmen PB G4 nicht starten, da zu viele Fonts wahrscheinlich geladen werden mussten, habe dann kurzerhand das Library/Fonts/ alle gelöscht und nur 2 drinnen gelassen.
Jetzt habe ich das Probleme dass einige Anwendungen nur mit komischen Zeichen in den Einstellungen dargestellt werden und ich glaube die Sache zubeheben indem ich einfach die Standard Fonts in dem Verzeichniss Library/Fonts/ wieder hineinkopiere.

Also wer kann mir seine Fonts als Archiv speichern und auf einen kostenlosen Webserver legen und die url posten, ist ja nur eine Sache von 2 Minuten.

Recht vielen Dank.