1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Frogi, 18.08.08.

  1. Frogi

    Frogi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich darf mir einen Mac von bis zu 1700 Schweizer Franken aussuchen. Ich nehme garantiert ein Laptop und auf keinem Fall das MacBook air. Nun habe ich gehört, dass im September wahrscheinlich neue Modelle rauskommen. Soll ich mir ein MacBook kaufen, oder einmal abwarten?
     
  2. Da möchte ich dich gern auf die Suchfunktion hinweisen da afaik täglich ca 5 ähnliche threads gestartet werden.
    Oder du schaust mal auf http://www.macrumors.com.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Du es nicht DRINGENT brauchst kannst du gerne warten, nur ob es Sptember oder Oktober wird kann dir keiner genau sagen.
     

Diese Seite empfehlen