• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche eure Meinung für meine neue Internetseite

dvt-hannover

Erdapfel
Registriert
16.05.08
Beiträge
0
Hallo liebes Forum !

Seit fast einer Woche habe ich meine Internetseite
www.dvt-braunschweig.de
total umstrukturiert.

Ich hätte gerne von euch noch ein paar Verbessurungsvorschläge zu meiner Internetseite.
Vorher sah die Seite aus wie meine zweite jetzt noch aktive Homepage für Hannover aus.
www.dvt-hannover.de

Was hättet ihr anders gemacht?
Was gefällt euch?
Was gefällt euch nicht?
...
...

Inhaltlich geht um das Thema Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung. Jeder von euch ist natürlich zu einem kostenfreien Probetraining in einer der beiden Kampfkunstschulen eingeladen!!!

Vielen Dank im Voraus.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gefällt mir.
Wirkt sehr modern und die Farben passen gut zueinander.

Die News-Box würde ich weiter nach unten schieben, damit sie auf gleicher Höhe mit dem Text ist. Die Suchbox dann weiter nach rechts.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
ich find das bei den DVT Punkten zu viel steht. Da fühlt man sich so verpflichtet die Punkte zu lesen. Aber sonst find ichs gut^^
 

dvt-hannover

Erdapfel
Registriert
16.05.08
Beiträge
0
Vielen dank für eure konstriktive Kritik.

@mucke
Meinst du die DVT-Punkte auf der Startseite? Habe ich eigentlich extra so gemacht, damit ich etwas content habe um bei google gut zu ranken.

@Patrick R.
Das mit der NEWS Box hatte ich mir auch schon überlegt, nur dann wirkt der obere Bereich ein bisschen lehr. Und bei kleinen Bildschirmen hast du dann kaum Text im oberen Drittel der Seite.

Gruss an alle