1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche eure Meinung für meine neue Internetseite

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dvt-hannover, 13.09.08.

  1. dvt-hannover

    dvt-hannover Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Forum !

    Seit fast einer Woche habe ich meine Internetseite
    www.dvt-braunschweig.de
    total umstrukturiert.

    Ich hätte gerne von euch noch ein paar Verbessurungsvorschläge zu meiner Internetseite.
    Vorher sah die Seite aus wie meine zweite jetzt noch aktive Homepage für Hannover aus.
    www.dvt-hannover.de

    Was hättet ihr anders gemacht?
    Was gefällt euch?
    Was gefällt euch nicht?
    ...
    ...

    Inhaltlich geht um das Thema Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung. Jeder von euch ist natürlich zu einem kostenfreien Probetraining in einer der beiden Kampfkunstschulen eingeladen!!!

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Gefällt mir.
    Wirkt sehr modern und die Farben passen gut zueinander.

    Die News-Box würde ich weiter nach unten schieben, damit sie auf gleicher Höhe mit dem Text ist. Die Suchbox dann weiter nach rechts.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ist gut gelungen.
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    ich find das bei den DVT Punkten zu viel steht. Da fühlt man sich so verpflichtet die Punkte zu lesen. Aber sonst find ichs gut^^
     
  5. dvt-hannover

    dvt-hannover Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    0
    Vielen dank für eure konstriktive Kritik.

    @mucke
    Meinst du die DVT-Punkte auf der Startseite? Habe ich eigentlich extra so gemacht, damit ich etwas content habe um bei google gut zu ranken.

    @Patrick R.
    Das mit der NEWS Box hatte ich mir auch schon überlegt, nur dann wirkt der obere Bereich ein bisschen lehr. Und bei kleinen Bildschirmen hast du dann kaum Text im oberen Drittel der Seite.

    Gruss an alle
     

Diese Seite empfehlen