1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Eure Hilfe....!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tom911, 08.01.08.

  1. tom911

    tom911 Gast

    Hallo,
    habe letzte Woche ein (gebrauchtes) iPhone bekommen, das im Oktober aus den USA importiert wurde und mit der Firmware 1.1.1 (3A109a) ausgeliefert wurde und für alle SIM-Karten frei ist (ohne Stealth-Karte oder ähnliche)und direkt mit der SIM funktioniert. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll auf 1.1.2 upzudaten oder sollte ich es so belassen ? Hat die neue Firmware denn wesentliche Verbesserungen gegenüber der 1.1.1 ? Habe bei Google leider vergeblich versucht eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.
    Für Euch Fachleute ist diese Frage bestimmt leicht zu beantworten.
    Vielen Dank schon mal dafür!!;)
    Viele Grüße tom911 (iPhone-Anfänger)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das primäre Feature der 1.1.2 ist die Internationalisierung, sprich: Deutsches Menü und Tastaturlayout.
     
  3. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Never change a running System.

    ;)
     
  4. tom911

    tom911 Gast

    Danke an AgentSmith und MoLoToV für Eure schnellen Antworten. Wenn der Unterschied der Version 1.1.2 nur das deutsche Menü und das deutsche Tastaturlayout sind, werde ich wohl auf ein Update verzichten. Wie kann ich die jetzige Konfiguration (Softwareversion,Kontakte und pers. Einstellungen) sichern, um ggf. das iPhone in diesem Zustand wiederherzustellen? Habe außerdem gehört, daß Geräte aus den USA nach einem Update auf 1.1.2 unter anderem beim SMS Versand abstürzen.....
    Hat jemand Erfahrung damit oder verläßliche Info´s?
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß, tom911
     

Diese Seite empfehlen