• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Brauche eure Hilfe: Wecker/ Schlafenszeit

Marlisue

Erdapfel
Registriert
12.01.19
Beiträge
2
Hallo ihr Spezialisten,

ich bräuchte dringend euren Rat:

Bei mir kommt täglich eine Schlafenszeiterinnerung in Form eines Banners und am Morgen dann der Wecker, ebenfalls als Banner obwohl ich weder einen Wecker noch die Schöafenszeit gestellt hab. Das macht mich bald wahnsinnig! Das Handy wird dann morgens auch immer hell und bleibt ewig hell.

Ich hab seit zwei Wochen ein neues IPhone (7+) und hatte es aber schon bei meinem alten IPhone (6s). Ich dachte immer, dieses sei alt und hat ne Macke. Doch jetzt ist es bei meinem neuen auch so.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ich hab, wie schön gesagt, keinen Wecker gestellt und auch keine Schlafenszeit aktiviert. Und es ist immer zur selben Zeit.

Viele Grüße
Marli
 

Marlisue

Erdapfel
Registriert
12.01.19
Beiträge
2
Ja ich habe die Schlafenszeit tatsächlich aktiviert: aber zu einer ganz anderen Einschlaf- und Aufwachzeit. Und dann kommen gleich zwei Erinnerungen!
Und wenn die Schlafenszeit ausgestellt ist, kommt eben nur die eine besagte Erinnerung + der Wecker in Form des Banners