• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Brauche eure Hilfe mit Web Audio Player !

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Guten Abend @ all

Ich schildere mal kurz mein Problem !

Ich erstelle gerade eine Website für ein Musiklabel ... Und komme das erste mal in Kontakt mit aufwändigeren Audio Player für die Website.
Ich hab ja schon oft einfache MP3 Player auf Websites eingebunden ! Aber dieses Projekt benötigt für jeden Künstler einen
Player alla Myspace ! Mit eigener Playlist und die Kaufoption für die einzelnen Tracks.
Mit einer verlinkung auf www.Beatport.com und diversen anderen evtl. je nachdem wo der Track zu erwerben ist !

Am liebsten wäre mir ein Programm womit ich Diese Player erstellen kann .. aus Templates z.b.
Ich arbeite auch mit Bannerzest ... und genau so hab ich mir das vorgestellt !

Ich hab mir schon die Player von WIMPY angeschaut ! Und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Player Kommerziell nutzen kann bzw. direkt auf die Seiten meiner Kunden weitergeben kann ?
Die Variante die infrage käme wäre RAVE

Bin ja gerne bereit einiges dafür zu zahlen ! denn ich denke ich werde diese Option auch in weiteren Seiten benötigen !

Also ich hoffe ihr habt nen Tip bzw. eine Lösung für mich ! Ich suche schon länger im Netz und hab noch nix passendes gefunden !

Würde ja am liebsten den Myspace Player auf den Künstler Seiten einbinden ... aber da hat Myspace etwas dagegen :(

Bin auch für Win Lösungen offen ... dann muss ich es halt über Parallels öffnen ! Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt :)

Also schon mal danke im voraus für eure Hilfe

Micha
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hey Leute .. keine Idee oder wenigstens ein Tipp ?

MFG
Micha