1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Eure Hilfe ... iPod Docking an eine HiFi-Analge

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BillytheKid, 19.07.09.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hallo Ihr da draußen :) ,

    ich brauche mal eure Hilfe da ich da null Ahnung habe ...

    Also, meine große Tochter hat zu Weihnachten eine DVD-Microanlage von Panasonic bekommen, zusätzlich hat sie einen iPod Nano der neuesten Generation (dieser schlanke neue).

    Die Anlage bietet einen iPod-Docking an mit einer zusätzlich kaufbaren Dockingstation, dort steht unter Hinweis

    Ähhh :oops::oops::oops: Ich nix verstehen :-c

    Direkt anschliessbar ist nicht, da der angebliche USB-Anschluss so komisch ausschaut, also nicht wie am PC, sondern mehr in der Art wie diese Anschlüsse am Handy nur in größerer Form ...

    Ich bin ein wenig überfordert, wo und wie finde ich so einen Adapter usw. ? :eek:

    Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

    Danke und Gruss
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Liegt so ein Adapter nicht dem iPod bei? Der komische USB-Anschluss ist ja kein Problem, da du ja das Panasonic-Dock daran anschließt, welches scheinbar den passenden komischen Stecker hat. Der Adapter bezieht sich nicht auf das Kabel sondern auf die Halterungsschale im Dock.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    normal liegen diese Adapter von Apple bei den iPods dabei...klein und weiß!
     
  4. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    dann muss ich nochmal schauen gehen, daß war letzten Dezember das Mediamarkt-Angebot des neuen Nanos mit 4 Gig, welchen es ja bei Apple nicht gibt...
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Den gibt es generell nicht, da er nicht gebaut wird. Entweder hast du ein Vormodell oder eine Kopie.
     
  6. windsandsterne

    windsandsterne Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    17
    doch, bei Mediamarkt gab es die, hab ich auch gesehen. Ist von der Bauform genauso wie die aktuellen nano 8GB, nur mit weniger Speicher. Die Schalen kannst Du glaube ich auch nachkaufen.
     

Diese Seite empfehlen