• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche erklärung bei DivX

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
also, ich habe alles mögliche auf mein mac, perian, divx player und webplayer plug-in, vlc, und auch flip for mac. alles auf die letzte version. nun habe ich aber immernoch ein problem mit divx. bzw. mit den web player von divx.

also erstens: er sag mir das es kein video vorhanden ist, ist aber natürlich unsinn, dort ist ein video. zweitens. nach eine weile wird das video im browser abgespielt (obwohl angeblich kein video da ist) da ist aber keine Kontrollfläche also kein play/pause oder stop buttons, und die fortschrifftsleiste... auch nicht zu sehen.
3. wenn das video zu ende ist kann ich es nicht nochmal abspielen, weil... "no video" lautet die meldung...

hier ein paar bilder und ein link


wenn ich die seite aufrufe sieht es so aus bei mir:
Imagen 3.jpg

dann wenn das video abgespielt wird sieht es so aus:
Imagen 4.jpg
Imagen 6.jpg
Imagen 7.jpg
(ich habe bei diese 3 bilder ständig die maus über das video bewegt um zu sehen ob die kontrollleiste erscheint, wie in den bilder zu sehen ist, war das nicht der fall (doppelklick führt lediglich zur vollbildmodus)

nachdem das video abgespielt wurde:
Imagen 5.png


kann mir jemand sagen ob das normal ist? hat jemand anderes, ähnliche probleme mit divx web player? was kann man da machen??

ich habe ein intel mac, leopard aktuelle versione

danke für eure zeit


(sry falls mein deutsch nicht sauber ist, bin nicht deutscher)