• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche einen Reader für ca. 500 eigens geschriebene Texte!

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Hallo Leute,
ich bin ein absouluter Neuling was die iPhone Programmierung angeht und weiss nicht ob es sowas schon gibt oder ob ich es selber coden muss.
Ich habe ca. 500 Texte die ich nach und nach jetzt digitalisiere. Jetzt wäre es cool wenn ich diese auf dem iPhone zur Verfügung hätte. Vielleicht mit einer kleinen Indexierung der Titel oder Nummer, zum schnelleren finden.
Jetzt gibt es ein App das dies schon kann oder muss ich da selber mal was coden?

Vor allem wie schwer bis leicht ist es eigentlich so ein App zu Programmieren?

Bin schon auf eure Antworten gespannt und hoffe das ich im richtigen Bereich bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
GoodReader kann auch Text-Files.

Ausserdem kann es nach im App liegenden Dateien suchen.
Wenn du also deine Suchkriterien (wie die oben genannten Titel und Nummer) mit in den Dateinamen bringst solltest du damit glücklich werden.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Vielen Dank Euch,
werde mir mal den GoodReader ansehen!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Warum nicht mit den Apple Bordmitteln? Die App "iBooks" im App-Store laden, Texte in PDFs wandeln, in die Rubrik "Bücher" in iTunes ziehen und synchronisieren. iOS4 muss auf dem iPhone dazu aber schon installiert sein.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Also knikka danke für deinen Tipp, aber ich muss leider sagen das ich lieber 79 Cent ausgebe und ein Programm habe das funkt und die pdfs auch lesbar macht. Als Apple zu vertrauen und ein App zu haben das noch nicht mal annähernd an den GoodReader rankommt.
Nur um eines anzusprechen der neue ReadFlow (wo gesagt noch in der Entwicklung) ist einfach ein WAHNSINN.
Das Apple etwas rausbringt um nur dabeizusein sieht man glaube ich am besten wenn man sich das iPhone 4 ansieht und das iOS4 ganz besonders. Denn einmal upgedatet kein zurück, natürlich schon mit viel hack und so.
Aber das sind dinge in letzter Zeit die einfach nicht stimmig sind.
Hoffe das ändert sich bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick