1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche DW + Photoshop CS4 - jemand Erfahrung mit Web Premium Suite auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hehey, 08.02.09.

  1. hehey

    hehey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    ich möchte mir Dreamweaver und Photoshop CS4 zulegen..
    Die günstigste Variante ist es, wenn ich mir die Web Premium Suide zulegen würde.

    Hat jemand Erfahrungen, ob das auf einem Macbook läuft?

    Ich frage deshalb, weil die Systemvoraussetzungen folgendes verlangen:
    1280 x 900 Punkt Monitorauflösung mit 32 Bit Farbtiefe sowie 16 MB VRAM

    Das Macbook hat ja eine Auflösung von 1280*800, solange ich es ohne externen Monitor betreibe.
    Verantwortlich für diese 'hohen' Systemvoraussetzungen scheint das Programm Soundbooth zu sein, das ich aber nicht dringend benötige.

    Eine Anfrage bei Adobe ist fehlgeschlagen. Der email-Support hat mich an den Telefonsupport verwieden, der leider schwer erreichbar zu sein scheint :cool:
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Sollte eigentlich alles ohne Probleme funktionieren. Du solltest eher darauf achten, dass du genug RAM-Speicher in deinem Book drinnen hast denn PS und DW naschen viel am RAM :)
     

Diese Seite empfehlen