Brauche Dringend Hilfe

suc4life

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Und zwar hab ich mir heute im Appstore ein Spiel gekauft 3,99€ da es aber über 10 MB groß ist/wahr musste ich es mir über Itunes holen...bis dahin hat auch alles super geklappt...Problem ist jetzt nur ich bekomme das Spiel nicht auf mein Iphone 3G.... was kann ich tun....bis vor kurzem hat noch alles funktioniert

Betsen Dank schon mal für die Hilfe wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig

Betriebsystem ist windows Xp home

BIGTHX
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
was heisst denn genau du bekommst es nicht auf das iPhone ? welche version FW ist denn auf deinem geraet ?
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Und zwar hab ich mir heute im Appstore ein Spiel gekauft 3,99€ da es aber über 10 MB groß ist/wahr musste ich es mir über Itunes holen...bis dahin hat auch alles super geklappt...Problem ist jetzt nur ich bekomme das Spiel nicht auf mein Iphone 3G.... was kann ich tun....bis vor kurzem hat noch alles funktioniert

Betsen Dank schon mal für die Hilfe wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig

Betriebsystem ist windows Xp home

BIGTHX

iPhone synchronisieren, dann sollte es "rübergespielt" werden... wenn nicht hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein "normaler" Neustart des iPhones manchmal auch was bringt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Du musst unter dem Reiter "Programme" wenn Du Dein Iphone angestöpselt hast, auch ein Häkchen setzen, so dass die Proggis auch mitsyncronisiert werden!!

Ich kann Dir nachher einen Screenshot nachliefern, falls Du es nicht findest.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Apps die über 10MB sind können auch dierekt über den Appstore auf dem iPhone geladen werden. Man muss nur in einem WLAN oder Hotspot sein.

Du musst unter dem Reiter "Programme" wenn Du Dein Iphone angestöpselt hast, auch ein Häkchen setzen, so dass die Proggis auch mitsyncronisiert werden!!
singned!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
suc4life, kannst du bitte einen eindeutigeren Titel für deine Threads verwenden? Kein Drama, aber bitte in Zukunft drauf achten.
Gruß