• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe

  • Ersteller Harris2007
  • Erstellt am

Harris2007

Gast
Hallo,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, hab ziemlichen Mist gebaut mit meinem iphone...

Hab die Firmware 1.02 drauf, ein Software unlock durchgeführt, hat auch alles Prima geklappt. Mein Vodafone Karte hat er angenommen und konnte auch telefonieren...jetzt geht leider gar nichts mehr, n Freund von mir hat damit rumgespielt und getestet, hat (vermute ich zumindest) nochmal auf das UNLOCK geklickt und sofort wieder abgebrochen, und jetzt geht nichts mehr. Kein SMS, Kein Telefon, Kein WLAN (nicht verfügbar). Wenn ich meine SIM raus nehme kommt auch keine Meldung mehr "Keine SIM", sondern nur die Balken. Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann auch die Meldung: "Reparatur nötig, keine Verbindung möglich."

Weiß nicht was ich jetzt machen soll...HOFFE ihr könnt mir helfen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Probier den Unlcoker nocheinmal auszuführen. Sonst bleibt dir nur neu wiederherstellen.
 

Harris2007

Gast
Hab ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Wie mache ich das genau mit dem Wiederherstellen?? Gibt es auch eine Möglichkeit meine jetztigen Programme, gespeicherte SMS und Emails zu speichern und danach wieder herzustellen??
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ne, du machst einen kompletten iPhone restore. Da kannst du glaube ich nichts abspeichern.
 

Harris2007

Gast
Geht das nicht irgendwie mit nem Prog oder mit Itunes?? Oder zumindest die Telefonbucheinträge.
Warum ist auch das WLAN aus??