1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Harris2007, 18.10.07.

  1. Harris2007

    Harris2007 Gast

    Hallo,
    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, hab ziemlichen Mist gebaut mit meinem iphone...

    Hab die Firmware 1.02 drauf, ein Software unlock durchgeführt, hat auch alles Prima geklappt. Mein Vodafone Karte hat er angenommen und konnte auch telefonieren...jetzt geht leider gar nichts mehr, n Freund von mir hat damit rumgespielt und getestet, hat (vermute ich zumindest) nochmal auf das UNLOCK geklickt und sofort wieder abgebrochen, und jetzt geht nichts mehr. Kein SMS, Kein Telefon, Kein WLAN (nicht verfügbar). Wenn ich meine SIM raus nehme kommt auch keine Meldung mehr "Keine SIM", sondern nur die Balken. Nach ca. 1-2 Minuten kommt dann auch die Meldung: "Reparatur nötig, keine Verbindung möglich."

    Weiß nicht was ich jetzt machen soll...HOFFE ihr könnt mir helfen.
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Probier den Unlcoker nocheinmal auszuführen. Sonst bleibt dir nur neu wiederherstellen.
     
  3. Harris2007

    Harris2007 Gast

    Hab ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Wie mache ich das genau mit dem Wiederherstellen?? Gibt es auch eine Möglichkeit meine jetztigen Programme, gespeicherte SMS und Emails zu speichern und danach wieder herzustellen??
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ne, du machst einen kompletten iPhone restore. Da kannst du glaube ich nichts abspeichern.
     
  5. Harris2007

    Harris2007 Gast

    Geht das nicht irgendwie mit nem Prog oder mit Itunes?? Oder zumindest die Telefonbucheinträge.
    Warum ist auch das WLAN aus??
     
  6. Harris2007

    Harris2007 Gast

    Also mit Itunes kann man alles synchronisieren.
    Kann ich es ein Restore über Itunes machen, und dann das hier verwenden:http://www.apfelphone.net/?p=84??? geht dann alles wieder wie vorher????
     

Diese Seite empfehlen