• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe wegen abgestürztem WIDGET

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Hi leutz

Hab ein Big Problem.
Hab mir von der Apple Seite ein Widget namens Webcam Time Square geladen und installiert
NACHDEM ging nix mehr vom Widget sprich das Feld blieb schwarz und ein Quick time Info Feld öffnet sich auf dem Schreibtisch ich muss noch zusätzliche Software downloaden, der Witz ist ich kanns nicht bestätigen das Windrädchen läuft und läuft und alle 4 kerne laufen auf Hochtouren

Info:
Habs mit Sofort beenden versucht geht nicht(zeigts nicht an)
habs nochmals geladne und installiert und nachdem auf löschen gedrückt: bleibt gleich

System SL/Imac Quadcore
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
ach ja sowie Neustart hab ich auch versucht natürlich bleibt gleich das Info Feld kommt wieder udn bei den Widgets im Dashboard kann ich nichts mehr machen
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
OK thread kann geschlossen werden habs geschafft
Falls jemand mal das gleiche Problem hatt
Hab den mac nochmals neu gestartet und gleich danach in das Dashboard gegangen und das Teil gelöscht, also so schnell wie möglich vor das Info Feld auftauchte.

Das Widget ist entweder buggy oder sonst was.