1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe wegen abgestürztem WIDGET

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von sunsite, 12.12.09.

  1. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Hi leutz

    Hab ein Big Problem.
    Hab mir von der Apple Seite ein Widget namens Webcam Time Square geladen und installiert
    NACHDEM ging nix mehr vom Widget sprich das Feld blieb schwarz und ein Quick time Info Feld öffnet sich auf dem Schreibtisch ich muss noch zusätzliche Software downloaden, der Witz ist ich kanns nicht bestätigen das Windrädchen läuft und läuft und alle 4 kerne laufen auf Hochtouren

    Info:
    Habs mit Sofort beenden versucht geht nicht(zeigts nicht an)
    habs nochmals geladne und installiert und nachdem auf löschen gedrückt: bleibt gleich

    System SL/Imac Quadcore
     
  2. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    ach ja sowie Neustart hab ich auch versucht natürlich bleibt gleich das Info Feld kommt wieder udn bei den Widgets im Dashboard kann ich nichts mehr machen
     
  3. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    OK thread kann geschlossen werden habs geschafft
    Falls jemand mal das gleiche Problem hatt
    Hab den mac nochmals neu gestartet und gleich danach in das Dashboard gegangen und das Teil gelöscht, also so schnell wie möglich vor das Info Feld auftauchte.

    Das Widget ist entweder buggy oder sonst was.
     

Diese Seite empfehlen