1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Hilfe: Sy<nc mittels Missing Sync/PDA zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TAfriend, 20.08.08.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute,
    brauche dringend Eure Hilfe und Euren Rat.o_O
    Habe jetzt auf meinem MbP MacOffice mit Entourage. Letzteres soll sich syncen mit Outlook-PDA mittels missing sync. Das sync funzt nur teilweise:
    Einige Kalendereinträge werden rübergespielt, die Notizen, aber keine tasks und auch die Kontakte überhaupt nicht.
    Ich habe das Gerät verbunden und wird auch erkannt.
    Ich lösche vor der syn das Protokoll in missing sync
    Ich habe in Entourage unter SyncDienste die Häkchen gesetzt.

    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich verzweifle schier. :mad: Bin grad zum MbP gewchselt und so ein frustrierender Einstieg. :eek:Ich bin beruflich unglaublich darauf angewiesen. Hab schon überlegt, mir parallels anzuschaffen, XP draufzuspielen und die Originalversion Outlook dazu. Würde da aber gern vermeiden.

    Danke, wenn Ihr Zeit nehmt und reagiert :)
     

Diese Seite empfehlen