• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe: Sy<nc mittels Missing Sync/PDA zu Entourage

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe und Euren Rat.o_O
Habe jetzt auf meinem MbP MacOffice mit Entourage. Letzteres soll sich syncen mit Outlook-PDA mittels missing sync. Das sync funzt nur teilweise:
Einige Kalendereinträge werden rübergespielt, die Notizen, aber keine tasks und auch die Kontakte überhaupt nicht.
Ich habe das Gerät verbunden und wird auch erkannt.
Ich lösche vor der syn das Protokoll in missing sync
Ich habe in Entourage unter SyncDienste die Häkchen gesetzt.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich verzweifle schier. :mad: Bin grad zum MbP gewchselt und so ein frustrierender Einstieg. :eek:Ich bin beruflich unglaublich darauf angewiesen. Hab schon überlegt, mir parallels anzuschaffen, XP draufzuspielen und die Originalversion Outlook dazu. Würde da aber gern vermeiden.

Danke, wenn Ihr Zeit nehmt und reagiert :)