• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche DRINGEND Hilfe: "starten bei"/"stoppen bei" beim Brennen MP3-CD

Nats

Gast
Es brennt wirklich... Habe mit unglaublich viel Mühe eine 75 Titel umfassende Compilation zusammengestellt und jeweils in den Optionen "starten bei"/"stoppen bei" so eingestellt, daß die Titel wirklich wunderbar aneinander passen. Nur brennt die (frisch aktualisierte) iTunes-Version die Titel jetzt alle in voller Länger auf die MP3-CD... Was kann ich tun? Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig! Danke!!!
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Nun theorietisch könntest du all diese Titel die du in der Compilation hast, konvertieren (ins gleiche Dateiformat). Dann werden automatisch die starten bei und stoppen bei als überflüssig markierten Sekunden rausgeschnitten...
 

Nats

Gast
Konsequenzen?

Danke! Klingt gut - wenn ich dadurch nicht die Titel nur noch in der gekürzten Version habe. Bleiben die alten Formate vorhanden?