1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche DRINGEND Hilfe: "starten bei"/"stoppen bei" beim Brennen MP3-CD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nats, 14.12.07.

  1. Nats

    Nats Gast

    Es brennt wirklich... Habe mit unglaublich viel Mühe eine 75 Titel umfassende Compilation zusammengestellt und jeweils in den Optionen "starten bei"/"stoppen bei" so eingestellt, daß die Titel wirklich wunderbar aneinander passen. Nur brennt die (frisch aktualisierte) iTunes-Version die Titel jetzt alle in voller Länger auf die MP3-CD... Was kann ich tun? Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig! Danke!!!
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nun theorietisch könntest du all diese Titel die du in der Compilation hast, konvertieren (ins gleiche Dateiformat). Dann werden automatisch die starten bei und stoppen bei als überflüssig markierten Sekunden rausgeschnitten...
     
  3. Nats

    Nats Gast

    Konsequenzen?

    Danke! Klingt gut - wenn ich dadurch nicht die Titel nur noch in der gekürzten Version habe. Bleiben die alten Formate vorhanden?
     
  4. Nats

    Nats Gast

    Klappt! Tausend Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen