• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche DRINGEND Hilfe: Safari stürzt nur noch ab!

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Liebe Apfeltalk-Community,

ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe:

Seit ca. einer Woche stürzt mein Safari Browser (Version 4.0.5) immer ab, so bald eine Website Flash Content anzeigen möchte. Ich habe schon nach Hilfe im Apfeltalk-Forum gesucht und bin auf die "ClickToFlash" Software gestoßen - die hat das Problem aber auch nicht lösen können. Sobald ich Flash-Inhalte ansehen möchte, friert der Browser ein.

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit Firefox.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich bin über jeden Tip für eine Lösung sehr dankbar.

Mit bestem Gruß,

Dalux
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Flash-Plugin deinstallieren und neu installieren?
 

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Danke für den Tipp - hilft aber leider auch nicht weiter.
 

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Brauche wirklich dringend Hilfe - das nervt doch sehr, dass ich weder YouTube noch andere Seiten mit Flash-Inhalten aufrufen kann :(
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Von DVD booten und nach der Sprachauswahl das Festplatten Dienstprogramm starten und die zugriffsrechte reparieren lassen.
 

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Vielen Dank für den Ratschlag! Habe gerade den Rechner neugestartet und jetzt funktioniert es wieder.

Besten Dank für die Hilfe!