• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 4] Brauche Dringend Hilfe.Nach Wiederherstellen auf 4.2.1 Fehler 1031

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo leute, ich brauche Dringend hilfe. ich habe ein iPhone 4 Simlock Frei. Es war mit Jailbreak auf 4.1 und ich brauche kein direktes Jailbreak darum dachte ich ok auf 4.2.1 wiederherstellen. Aber es wird wiederhergestellt und so weiter aber aufeinmal nach abschluss kommt fehler 1031. Was soll das nun sein? iTunes ist auf der neusten version und die Version von der ios4 ist auch original von ituines geladen. was mach ich nun? SHSH (oder wie die genau heisen) habe ich mit 4.1 gesichert. Gibt es eine ander Methode als itunes??? MFG LordIcon
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Schau in deine Hosts Datei, ob dort folgende Zeile steht: “74.208.10.249 gs.apple.com”
Wenn ja, entfernen > Rechner neu starten > nochmal versuchen.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ok ich danke dir Vielmals. das war der fehler. Danke und schöne feiertage an alle!

mfg lordicon
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Bedenke, dass TinyUmbrella diese Zeile bei jedem Start bzw. Beenden der Software einfügt. Um das zu verhindern, entferne das Häkchen bei Advanced > Set Hosts to Cydia...
 

limonade

Golden Delicious
Registriert
23.01.11
Beiträge
6
Habe das selbe Problem , Wo finde ich diese Zeile? und wo kann ich es löschen?

Habe einen Mac.

Vielen Dank!

EDIT: bei mir ist es anderst, bei mir hängt das iPhone4 inder Bootschleife und schaltet nicht ein. Ichglaube es ist kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet: