• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Dringend Hilfe - Iphone Versehendlich Gesperrt

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hi Leute,

ich brauche dringend Hilfe...Ich habe mir ein Iphone aus den USA zugelegt (von nem Kumpel bekommen) und als ich es mit ITunes verbunden habe bat es mr ein Software Update an.
Dies habe ich auch getan. Hätte ich gewusst das ich mir damit mein Telefon sperre, hätte ich das natürlich nicht gemacht.
Wie bekomme ich nun mein IPhone wieder zum laufen. Am liebsten wäre mir ja mit aktueller Software in Deutsch...Momentan ist nur Notruf möglich.
Gibt es auch ein anderes Programm wie ITunes mit dem ich meine Daten verwalten kann? Drag & Drop?

Würde mich riesig freuen wenn Ihr mir weiterhelft. EIne Anleitung wie ich vorgehen soll würde mir hoffendlich reichen...I need my phone :-c

Danke an alle Helfer!
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hilfe...

Kann ich die Sprache dann im Phone umstellen oder muss ich eine Deutsche Firmware installieren?
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Deutsch ist bereits dabei und kann nachher bequem in den Einstellungen umgestellt werden...

MfG
Panini
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Danke!

IPhone ist wieder voll einsatzbereit :-D
DANKE!
Kennst DU ein Programm mit dem ich mp3´s als Weck und Klingelton benutzen kann?
Wenn ja, wo bekomme ich das her?

VIELEN DANK NOCHMALS!
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hi Poker!

1) die Sprache deutsch ist normalerweise als Standart eingestellt, wenn man das iPhone an einem deutschsprachigen Computer das erste Mal aktiviert. Sprache kann aber auch unter dem Icon "Einstellungen - Allgemein - Landeseinstellungen" geändert werden.

2) Die Anleitung, die Du mal genau lesen solltest, heißt: iPhone Hackers Guide
Hier findest Du alle Informationen, wie man ein US-iPhone "klar macht" ;)

Gruß
Matthias
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Damit kannst du Klingeltöne auf einem PC erzeugen!
Für Mac gibts bestimmt anderes... Ausserdem gibts im Forum auch eine Anleitung, wie man mit Hilfe von iTunes Klingeltöne herstellen kann...

MfG
Panini
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Nochmals Danke!

Soweit so gut...Aber wie bekomme ich Anwendungen und Spiele etc auf mein Iphone?
Ich bin nicht wirklich ein Freund von ITunes. Gibts es kein Drag & Drop Programm für das IPhone?
Und...Wie kann ich MP3´s als Weckton benuzzen?
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Anwendungen über den Installer oder altmodisch mit einer SSH-Verbindung (heisst das so?). Also min WinSCP oder Fugu oder ähnlichem...
Lieder und der ganze Rest ist meiner Meinung nichts konkurenzfähiges zu iTunes vorhanen... warum auch, ist ja optimal gelöst! An iTunes gewähnt man sich schnell...
Für Weckton könntest du z.b. die vorhandenen Klingeltöne überschreiben... sollte eigentlich funktionieren!

MfG
Panini
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Wecker für Iphone

Das geht leider nicht da ich die Klingeltöne ja nirgens überschreiben kann...
Gibts da keine Anwendung für?
UNd...wegen der Verbindung zu Phone...WIe richte ich sowas den ein? Wie bereits erwähnt, habe das Phone neu und habe auch sonst keine Apple Erfahrung.
Danke für die Gedult!
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen

Also an alle: Wenn ihr das verbinden über WinScp usw satt hab ladet euch einfach die IPhone PC Suite runter. Klick

Ihr müsst nur vorher den ZiPhone IBrickr Fix downloaden. Dieser bekommt ihr von der Source i.unlock.no

Gruss

Andibagandi