1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

brauche dringend hilfe in MAIL (OSX)- eingehende mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pfedo, 16.01.07.

  1. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    hallo.

    um den thread mal besser zu erklären:
    ich habe ein (dringliches) Problem mit mail unter OsX 10.4.8

    ich habe bei 1und1 einen eigenen POP Account mit eigener Domain.
    Das Problem: Seit gestern kann ich nur noch mails senden, allerdings keine mehr empfangen.

    An einem vollen Postfach oder so kann es nicht liegen, habe bereits einige tausend mails vom server gelöscht.

    Sehr unangenehm: ich habe vor kurzem viele bewerbungen per pdf verschickt, und erwarte dementsprechend auch viele antworten, die mich nun alle nicht erreichen können. dummer zeitpunkt!

    kennt sich jemand von euch mit der materie "e-mail" besser aus und kann mir einen tip / rat / lösung geben?

    danke für schnelle antworten! :eek:
    gruß
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  3. samson

    samson Gast

    1und1 hatte gestern einen boesen zusammenbruch, der sich bis heute auswirkt, so habe ich z.b. heute keinen spambericht erhalten!! also keine panik der host spinnt!
     

Diese Seite empfehlen