1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend HILFE beim jailbreaken

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von robY, 25.06.09.

  1. robY

    robY Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Ich hab ein iPod touch 8 GB 1G mit 2.2.1 und will ihn jailbreaken aber weis nicht wie ?.. Ich hab auch schon das TuT durchgelesen aber ich kapier des nicht kann mir des vllt jmd erklären ?? Und bitte kein fachchinesisch ich hab keine ahnung davon
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also Ahnung sollte man schon von einer Sache haben, wenn man sie ausführen will.

    Wieso willst du das dann überhaupt machen?

    MfG
    MrFX
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Steht doch genau drin welche Programme du installieren musst und welche Schritte du durchführen musst. Wie du in den DFU Modus kommst steht doch auch irgendwo
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    auf iclarified.com findet man alles... sogar mit bildern...
     
  5. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487

Diese Seite empfehlen