• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend HILFE beim jailbreaken

robY

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
Hi !

Ich hab ein iPod touch 8 GB 1G mit 2.2.1 und will ihn jailbreaken aber weis nicht wie ?.. Ich hab auch schon das TuT durchgelesen aber ich kapier des nicht kann mir des vllt jmd erklären ?? Und bitte kein fachchinesisch ich hab keine ahnung davon
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also Ahnung sollte man schon von einer Sache haben, wenn man sie ausführen will.

Wieso willst du das dann überhaupt machen?

MfG
MrFX
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Steht doch genau drin welche Programme du installieren musst und welche Schritte du durchführen musst. Wie du in den DFU Modus kommst steht doch auch irgendwo
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
auf iclarified.com findet man alles... sogar mit bildern...