1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe bei SQL Import Export

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von MACRASSI, 24.04.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab ne datenbank auf dem einen server, da sind mehrere tabellen drinne.
    jetzt will ich alle tabellen exportieren und ein präfix hinten anhängen.
    auf dem anderen server habe ich nur eine datenbank und ich kann auch keine mehr anlegen hab also nur die eine.
    ich muss also irgendwie die anderen tabellen mit in die eine datenbank importieren. am besten mit einem präfix oder wie man das schreibt halt so ne änderung am namen der tabelle...

    Danke für die hilfe.

    Gruß Rasmus
     
  2. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    http://www.mysqldumper.de/board/downloads.php?cat=2

    Ich weiss net ob du das meinst, aber hört sich so an.

    MySql-Dumper speichert die Sql Dateien ab, welche du dann mit dem Dumper auf die andere Datenbank übertragen kannst. Funktioniert Super bei mir.
     

Diese Seite empfehlen